PFINGSTOXBOX / WERBEKAMPAGNE

STERNEKÜCHE FÜR ZUHAUSE

PFINGSTOXBOX / WERBEKAMPAGNE

STERNEKÜCHE FÜR ZUHAUSE

PFINGSTOXBOX / WERBEKAMPAGNE

STERNEKÜCHE FÜR ZUHAUSE

Auf in Runde 2 - da während der Corona-Pause kaum Umsätze auf herkömmliche Weise generiert werden können, hatte sich Sternekoch Björn Leist die OsterOxBox einfallen lassen. Wir begleiteten die 227€-teure Box mit einem Werbespot und einer kleinen Kampagne. Da in kurzer Zeit alle Exemplare verkauft waren, sollte es nicht dabei bleiben. Zu Pfingsten und mit dem Landgasthof Zum Weißen Rössl zusammen sollte dieser Erfolg wiederholt werden. 

PRODUKTVIDEO / WERBESPOT STEIGERT DEN UMSATZ

Fliegende Gläser, regionale Produkte, die kulinarische Rhön für Zuhause. Wenn Corona verhindert, dass die Gäste der Rhöner Botschaft an den Osterfeiertagen ins Sternerestaurant kommen können, dann kommt die gute Küche eben nach Hause. Wir haben in kürzester Zeit und relativ spontan für unseren Kunden diesen kurzweiligen Spot umgesetzt und hatten eine Menge Spaß beim Dreh, nachdem wir richtig satt nach Hause gegangen sind 😄

JETZT KOSTENFREI BERATEN LASSEN

Überzeuge dich in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch von unserer Arbeit. Sind beide Seiten interessiert, geht es sofort los! Gemeinsam legen wir deine Ziele und das passende Format fest. Es folgen Planung, Dreh und Postproduktion und schließlich deine erfolgreiche Veröffentlichung!