DER HILDERSER - IMAGEFILM 

DER SCHÖNSTE WANDERWEG DER RHÖN

DER HILDERSER - IMAGEFILM 

DER SCHÖNSTE WANDERWEG DER RHÖN

DER HILDERSER - IMAGEFILM 

DER SCHÖNSTE WANDERWEG DER RHÖN

In der Rhön in Hessen liegt der Hilderser, ein malerischer Wanderweg, der eine abwechslungsreiche Etappe mit herrlichen Aussichten zu bieten hat. Die Battensteinkapelle sowie die Ruine Auersburg sind auf dem Weg zu finden. Durch den Film führt uns ein sportlich aktives Pärchen, welches alle Etappen des Wanderweges entdeckt. Die bunten Farben der Blätter, die Vogelstimmen im Wald und der Wechsel von Tag- und Nachtzeit zeigen den Hilderser in seiner vollen Pracht. 

12 Kilometer Wanderweg, 20 Kilo Equipment, ein dreiköpfiges VierEcken Team und zwei Darsteller. Dieser Dreh war eine echte sportliche Herausforderung für uns. Das Equipment mussten wir stark abspecken, um alles Wichtige dabei zu haben, aber trotzdem nicht unnötig schwer zu schleppen. Zum Glück hatten wir traumhaftes herbstliches Wetter und die Rhön beglückte uns mit einem nebelverhangenen Tal und grandiosem Licht in den Morgenstunden. Dann ging es los, die Hügel hinauf und hinunter, die Hauptdarsteller immer im Fokus unserer Kameralinse. So entstand ein Moodfilm über den Hilderser, nun online um die Bewertung als schönster Wanderweg Deutschlands kämpft.

 

 

JETZT KOSTENFREI BERATEN LASSEN

Überzeuge dich in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch von unserer Arbeit. Sind beide Seiten interessiert, geht es sofort los! Gemeinsam legen wir deine Ziele und das passende Format fest. Es folgen Planung, Dreh und Postproduktion und schließlich deine erfolgreiche Veröffentlichung!